Amy Halucha Fotolia.com ID 24870

Event-Archiv

Weihnachtsfeier, Sonntag, 19.12.2010, 16:00 Uhr

"Wenn die Glocken hell erklingen durch die Winternacht, weiß man, dass der Nikolaus, sich auf die Reise macht". Das wusste auch die aus Funk und Fernsehen bekannte Tanz- und Schlagerformation "Die Tops", die sich ebenfalls "auf die Reise" machte, um am Sonntag, 19. Dezember 2010, ab 16:00 Uhr, im My Way zum Tanz aufzuspielen und mit einigen Überraschungen aufzuwarten.

Tanz-Abend, Freitag, 29.10.2010, 20.00 Uhr

Nur wenigen Tanz- und Schlagerformationen ist es bislang gelungen, mehr als 36 Jahre erfolgreich in gleicher Besetzung auf der Bühne zu stehen und regelmäßig in Funk und Fernsehen präsent zu sein. Die Tops haben genau das mit einer Mischung aus eigenen Titeln und Cover-Songs geschafft. Die fünf Berufsmusiker - vier Österreicher und ein Bayer - setzen dabei auf Instrumentenvielfalt, Gesangstechnik und eine Mischung aus Paar- und Solo-Tanzmusik.

Auf dem Programm standen neben klassischen Tanzmusik-Titeln wie beispielsweise „Du schwarzer Zigeuner“ (Tango), „Sag Dankeschön mit roten Rosen“ (Wiener Walzer), „Wir sind die besten im Südwesten“ (Jive) auch aktuelle Discofox-Hits wie „Hallo Mädchen“, „Come on let's dance“ oder „Ich hab in einer Nacht tausendmal an Dich gedacht“. Die Freunde des Solo-Tanzes kamen bei Chart-Stürmern wie „We no speak Americano“ oder „Mama Cita“ ebenfalls auf ihre Kosten. Und wer Freestyle tanzen wollte, konnte sich dem Leadsänger der Band anschließen, der sich bei dieser Musik - sei sie von den Tops selbst komponiert oder gecovert – gerne unter die Tanzbegeisterten mischte. Tatkräftig unterstützt wurden die Tops von Nina und Peter, die beide mit Gesangseinlagen das Programm mitgestalteten.

Bayr. Abend, Samstag, 18.9.2010, ab 20:00 Uhr

"Oben, ganz oben, woll'n wir Eure Hände sehn. Oben, ganz oben, da gehör'n sie hin". Bayrisch - ganz wie das Herkunftsland des My Way Eigentümers, Gerhard Trecha - geht es bei diesem Event zu. "Die Tops", die sich aufgrund Ihrer Repertoire- und Instrumentenvielfalt schon längst einen Namen auch als Tanz- und Partyband für Bayrische Abende gemacht haben und häufig für solche

Veranstaltungen gebucht werden, laden Tanzbegeisterte, Freunde und Fans zum 1. Bayrischen Abend ins "My Way" ein. Die Musiker treten in Lederhosen auf und würden sich freuen, wenn die Gäste ebenfalls in zünftiger Kleidung erscheinen würden.

Für entsprechende Musik, Speisen und Getränke ist gesorgt. Karten gibt es im Vorverkauf unter Tel.: 07245-938384 oder 07247-7696. Oder per Mail: office@tops-online.de

Grillfest, Sonntag, 29.8.2010, ab 14:00 Uhr

Eine kurzweilige Veranstaltung mit toller Stimmung. Soweit die Einschätzung der Gäste des diesjährigen Fanclub-Grillfestes der Tanz- und Schlagerformation "Die Tops“. Wie im vergangenen Jahr fand auch 2010 das Grillfest in der Event & Party Location "My Way" in Bietigheim statt. Gerry, Lead-Sänger und Eigentümer des My Way, schwang zur Freude der Fans höchstpersönlich die Grillzange. Zu essen gab es unter anderem Steaks, Würstchen, Hähnchen und Braten sowie zahlreiche Salate. Für die Freunde des elsässischen Flammenkuchens oder von Kaffee und Kuchen war ebenfalls bestens gesorgt.

Neben der aus Funk und Fernsehen bekannten Schlagerformation "Die Tops", die zum Tanz aufspielte, standen unterhaltsame Showeinlagen auf dem Programm. Wie beispielsweise der Auftritt der Sängerin Nina, die im Rahmen dieses Events einige Titel ihrer neuen CD dem begeisterten Publikum vorstellte.